Oster-Spezial

Sehr geehrte Kunden und Leser,

häufig wird im stationären Einzelhandel Anfang November festgestellt, daß noch der halbe Jahresumsatz fehlt. Dann werden unglaubliche Anstrengungen unternommen, um mit dem X-Mas-Sale den fehlenden Umsatz reinzuholen, es startet Weihnachten-total!

Wir vom Greenline-Biomarkt starten (erstmalig) jetzt zu Ostern mit verstärkten Marketing-Aktionen,  um uns ein Umsatzpolster anzufuttern.

Mit dem verstärkten Oster-Spezial-Sale haben wir desweiteren ein Alleinstellungsmerkmal und sind unseren Marktbegleitern einige Schritte voraus.

Dazu haben wir ausgewählte Artikel in unsere Osterkollektion aufgenommen und wer weiß, vielleicht schmecken unsere Oster-Spaghetti doch irgendwie besser als normale Spaghetti.

oster 4

Unsere Oster-Sardinen eignen sich besonders für Karfreitag, dem traditionellem Fischesstag.oster 3

 

Die Osterschlagsahne ist natürlich vegetarisch, das Etikettenbild suggeriert, dass sich in dieser Sahne Hasenbestandteile befinden könnten, dem ist aber nicht so.

oster 2

Viel Spass beim East-Special-Sale-Shopping

wünscht das GreenlineTeam