Der Rückflugkäse

Sehr geehrte KundInnen,

wahrscheinlich sind wir die Ersten, wo solch ein Bioprodukt anbieten müssen.

Da es für unser Nationalteam seit 1982 keinen so schlechten WM Start mehr gab, wird es immer wahrscheinlicher, dass

der Rückflugkäse 2806 1600 Fraport

Realität wird.

Käsemeister Kevin Podolsky hat bei diesem Käse mal wieder ganze Arbeit geleistet. Er hat in Anlehnung an den holländischen Hinflugkäse (welcher ja für das OranjeTeam nicht nötig war) diesen Rückflugkäse kreiert. Wie der Betrachter sieht, ist die Ummantelung mit grünem Rasenschnitt, welcher (da Bio) essbar ist.

Jetzt wird bloß noch eine Person gesucht, welche diesen Käse am besagten Tage um 16 Uhr den gegelten DFB-Fussballmillionären in Frankfurt übergibt.

Der Verkauf dieses Rückflugkäses findet bereits jetzt statt.

Auf Ihren Rückflugkäsekauf

freut sich das Greenline-Team