Black Friday

Sehr geehrte KundInnen,

auch wir verschließen uns nicht gegenüber solch einem Konsumgebaren.

Viele Waren sind um bis zu 70 % günstiger, gegenüber dem unverbindlichen Herstellerpreis.

Da kann man, bevor das erste Lichtlein brennt, noch ein supertolles Schnäppchen schießen.

 

 

 

Der genaue Betrachter sieht, dass unser Gouda am Black Friday teurer ist als die Herstellerempfehlung. Mit irgendwas müssen wir ja die Schnäppchenverluste wieder auffangen, mitm Gouda eben.

Selbstverständlich gibt es an diesem Tag auch Brote, die Black Friday farblich perfekt umgesetzt haben.

Es ist kein Doppelback, sondern ein TripleBack,

 

Da es gerade heute bei einem sehr großen OnlineHändler das Huawei-Tablet 5g für den halben Preis gibt,

halten wir am BlackFriday auch dagegen.

Unser rotes Tablet hat 360 g Technik, kommt auch aus chinesischer Fertigung und ist auch noch abhörsicherer im Vergleich zum HuaweiTablet.

Also Freitach auf zum Greenline-Biomarkt

und viele Rabatte sammeln.

Wir erwarten das Schlimmste.