Drosten Extra

Sehr geehrte Kunden (m,w,d),

unzählige Pharmaunternehmen forschen weltweit an einem Impfmittel gegen Corona.

Wir haben nicht geforscht, wir haben probiert und können jetzt eine Schluckimpfung mit 4,3% Wirkung anbieten.

Unser Drosten Extra. 

Durch unzählige Selbstversuche wurde festgestellt, dass ein erhöhter Impfschutz durch Spülung mit Korn (nicht zu verwechseln mit Mehrkornbrötchen) erzielt wird.

Durch die Kornspülung im Rachenraum wird ein Teil der Viren abgetötet, die restlichen Viren werden durch hinunterschlucken mit Korn in den Magen gespült.

Dann unser Drosten Extra trinken. Damit wird der Ausgang der Speiseröhre versiegelt und die Viren können nicht mehr entweichen, was einen R-Wert von unter 0,3 (ohne Mund/Nasenschutz) ergibt.

Auf Ihren Schluckimpfungseinkauf freut sich

das Greenline-Team.

Update 8.10.

Leider ist unsere Schluckimpfung ausverkauft.

Wir haben anfangs letzter Woche ein großzügiges Angebot aus Washington bekommen, schliesslich ging es um den Präsidenten, welches wir nicht ausschlagen konnten.

Das Weiße Haus hat 3 Kisten a`16 Flaschen geordert, die Heilung/schnelle Genesung des Trampeltieres konnten wir ja verfolgen/miterleben.

Ich habe nach Zahlungseingang jetzt ein Konto auf den KaymanInseln eröffnet.