Weine, Weine, Weine

soweit das Auge reicht.

Die Tradition der ehemaligen Weinhandlung Beisler, welche hier war, haben wir natürlich ein breit angelegtes Weinsortiment.

Alles in Bio-Qualität, fast fünfzig verschiedene Weine, von 3,49 bis 34,50 je Flasche.

Ein Schwerpunkt dabei ist unser breites Angebot von Bioweinen in den 1 Liter Pfandflaschen, der Umwelt zuliebe.

Wird ein spanischer Wein erst in Deutschland in Mehrwegflaschen abgefüllt, ergibt sich daraus eine CO² Ersparnis von 39 Prozent im Vergleich zu einem Wein, der in Einwegflaschen nach Deutschland transportiert wurde.

Aufgrund der CO² Vermeidung (Transportwege) führen wir nur europäische Weine und keine aus Übersee.

Unsere leckeren Bioweine beziehen wir über Vivolovin in Bremen.

Die internationale Bioweinpreise 2017 sind vergeben und bei uns im Regal stehen sogar  5 Medaillengewinner!

Drei unserer Weine erhielten sogar die große Goldmedaille.

Neuerdings führen wir auch zwei italienische Weine ohne Schwefelzusatz.