Kundenstimmen

Jeden Tag passiert etwas, unsere Kunden kommentieren Produkte, das Zeitgeschehen, das Wetter und vieles mehr.

  • Zu grippalen Infekten bei Männern

Mitarbeiterin B: „Etwas Mitgefühl zeigen und bemitleiden, so wird mein Mann dann immer schnell gesund.“

Kundin E: “ Ignorieren und weiterlaufen, hilft am besten.“

  • Rückgabe von Pfandflaschen

(Olaf B. bringt 2 Körbe Pfandflaschen zurück)

„Eigentlich wollte ich die Pfandflaschen für meine Altersvorsorge nehmen, jedoch zwingt mich ein kurzfristiger Liquiditätsengpass dazu, diese Pfandflaschen jetzt zurückzugeben.“

Olaf B. will sich später wieder eine unabhängige Altersvorsorge mit Pfandflaschen aufbauen, so hat er mir gesagt.

  • Zur Lasagne (mit und ohne Pferd)

“ Pferde haben so ein zartes Fleisch, vor allem am Hintern“    Frau G.

  • Zum Mehrkornbrot (das ja auch männertauglich ist)

“ Dann werde ich dieses Brot heute Abend an meinen Mann verfüttern“  (die Verfasserin will anonym bleiben)

  • zum Knoblauchverzehr

“ Männer, die meinen Knoblauchatem nicht ertragen, brauchen mich auch morgens nicht ungeschminkt ertragen“ Frau Dr. D. aus LP.

  • zu unserem gereiften Roastbeef

„Das Roastbeef war der Hammer. Das Beste, was ich je serviert habe.“ Christof H. aus LP.